Skip to main content

Eva Förtsch

Bürokraft

Aufgabenbereiche

  • Bürokraft

Motivation

Nach einem Jahr Elternzeit wollte ich gerne wieder stundenweise ins Arbeitsleben einsteigen. Ich entschloss mich, vorerst zu meinen beruflichen Wurzeln zurückzukehren und mir eine Stelle im Büro zu suchen. Das GIB bietet mir hier eine optimale Möglichkeit Arbeit und Familie gut zu vereinbaren. Nun freue ich mich auf die neuen Aufgaben, die Abwechslung und auf den spannenden Einblick in die Wahrnehmungs- und Kommunikationswelt von gehörlosen und schwerhörigen Menschen.

Werdegang

  • geboren und aufgewachsen in Nürnberg
  • Ausbildung zur Speditionskauffrau in Nürnberg
  • Mehrjährige Tätigkeit als Bürokraft im öffentlichen Dienst
  • Studium der Sozialen Arbeit in Nürnberg
  • Arbeit als Sozialpädagogin im Bereich der beruflichen Rehabilitation von Jugendlichen bzw. jungen Erwachsenen
  • seit Januar 2016 Verwaltung am GIB

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Telefon: 0911 / 120 765-11

Fax: 0911 / 120 765-44

Eva Förtsch

Bayerisches Institut zur Kommunikationsförderung
für Menschen mit Hörbehinderung

In Verbindung bleiben

Rechtliches