Skip to main content

Wiederaufnahme unseres Kursbetriebes

| Aktuelles

Wir freuen uns sehr, dass wir am 11. Mai vom Bayerischen Staatsministerium für Gesundheit und Pflege (StMGP) die Genehmigung erhalten haben, unsere Kurse ab sofort auch wieder mit Präsenzunterricht anbieten zu können!

Die Bayerische Staatsregierung hat zudem am 16. Juni den aufgrund der Corona-Pandemie ausgerufenen Katastrophenfall für beendet erklärt, da es durch die zielgerichteten Maßnahmen der Staatsregierung in den vergangenen Wochen gelungen ist, die Ausbreitung des Corona-Virus wirkungsvoll einzudämmen und deutlich zu verlangsamen.

Das GIB führt deshalb seinen Kursbetrieb mit Präsenzunterricht wieder durch unter Einhaltung der verpflichtenden Schutz- und Hygienevorgaben. Vereinzelt bieten wir weiterhin auch online-Unterricht an.


 

Bayerisches Institut zur Kommunikationsförderung
für Menschen mit Hörbehinderung

In Verbindung bleiben

Rechtliches