Skip to main content

Jubiläumsfeier 5 Jahre GIB mit dem BLWG

| Aktuelles

5 Jahre GIB unter der Trägerschaft des BLWG – ein „halbrunder“ Geburtstag!

Der BLWG hat das Motto „Dazu gehören“ 2016 als Namenszusatz mit in sein neues Logo aufgenommen. Für das GIB gilt dieser Satz mittlerweile schon seit fünf Jahren. Denn so viel Zeit ist vergangen, seit der BLWG 2012 die Trägerschaft für das Nürnberger Bildungsinstitut übernommen hat und das GIB „dazu gehört“. Somit war es an der Zeit ein erstes „kleines Jubiläum“ zu feiern und anlässlich des „halbrunden Geburtstages“ auf die Geschichte des GIB und insbesondere die vergangenen fünf Jahre zurückzublicken. Aus diesem Anlass hatte das GIB zur Jubiläumsfeier am 21.11.2017 herzlich eingeladen. Ausführlicher Bericht mit Fotos sehen Sie hier.

Bayerisches Institut zur Kommunikationsförderung
für Menschen mit Hörbehinderung

In Verbindung bleiben

Rechtliches