Skip to main content

Abschlussfeier TBA-Qualifizierung

| Aktuelles

Abschlussfeier mit Urkundenübergabe der Taubblindenassitenten-Qualifizierung

Am 26.07.2013 wurden den anwesenden Absolventinnen des 2. TBA-Qualifizierungsganges zu ihrem erfolgreichen Bestehen gratuliert und feierlich die Urkunden überreicht!

Vertreter des TBA-Verbandes, der Selbsthilfegruppe Oberbayern, des Fachdienstes itm und natürlich des GIB-BLWG waren anwesend, um den Absolventinnen ihre Glückwünsche zu überbringen und ihnen weiterhin viel Erfolg bei ihrer so wichtigen Aufgabe als TBA zu wünschen!

Im Anschluss an die offizielle Übergabe der Urkunden wurde bei Sekt und einem kleinen Buffet noch ein wenig gefeiert!

Abschlussfeier der 2. TBA-Qualifikation

Bayerisches Institut zur Kommunikationsförderung
für Menschen mit Hörbehinderung

In Verbindung bleiben

Rechtliches