Brittina Krech

Verwaltungsangestellte

Aufgabenbereiche

  • Verwaltung
  • Buchhaltung

Motivation

Ich wollte mich beruflich umorientieren und habe nun mit dieser Stelle die Möglichkeit dazu bekommen. Dies stellt nicht nur eine Veränderung, sondern auch eine willkommene Herausforderung dar, auf die ich sehr gespannt bin. Ich interessiere mich für Tanz, jegliche Art von Bewegung, Ausdruck und Kommunikation und bin somit neugierig auf jede Gebärde, die ich lernen darf. Die Arbeit mit und zwischen Hörenden und Nichthörenden verstehe ich als große Horizonterweiterung und freue mich sehr, das GIB unterstützen zu können.

 

Werdegang

  • geboren in Mecklenburg-Vorpommern, Schulzeit in Bayern (Oberpfalz)
  • nach Nürnberg gezogen für Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin, seitdem hier wohnhaft
  • langjährig Chefsekretärin bei großem Industrie-Unternehmen
  • berufsbegleitend Ausbildung zur Leiterin für therapeutischen Tanz in Berlin und mehrjährige Tätigkeit als Coach/Trainerin im tänzerischen Bereich
  • Seit Dezember 2014 Verwaltungsangestellte am GIB

Kontakt

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 0911 / 120 765-10

Fax: 0911 / 120 765-44

Brittina Krech